Waldbad Polenz – Badespaß – Tourismus – Events

Gibt es endlich bald mal eine Lösung für's Waldbad?

So, liebe Freunde des Polenzer Waldbades!
Nach 27 Jahren (in Worten: siebenundzwanzig!!!) wird nun hoffentlich mal eine Lösung für das Waldbad gefunden - siehe die beigefügte Beschlußvorlage für die nächste Stadtratssitzung am 24.03.21!
Wie gesagt, bisher ist diesbezüglich nie etwas passiert, im Gegenteil: man wollte das Problem aussitzen und hoffte vielleicht sogar darauf, dass es sich mal "von selbst" erledigt - zumindest konnte man in den letzten Jahren ohne große Phantasie diesen Eindruck gewinnen ...
Umso mehr freue ich mich, dass die Beschlußvorlage zustande kam - leider konnte ich als Stadtrat nicht mit unterzeichnen wegen Befangenheit als Betreiber des Waldbades Polenz!
Wie gesagt, die Abstimmung findet im ÖFFENTLICHEN Teil der Sitzung statt ...;-)
Bernd Mutscher
 
 

Zurück