Waldbad Polenz – Badespaß – Tourismus – Events

Droht die Schließung?

also, der artikel in der sz - s. unten - hat ja schon in kurzer zeit für sehr viel aufmerksamkeit gesorgt - und das zu recht!

um mißverständnissen vorzubeugen möchte ich zunächst anmerken:

die saison wird von mir planmäßig vorbereitet und mir sind bis zur stunde keine bestrebungen der stadtverwaltung oder einer zuständigen behörde bekannt, das waldbad kurzfristig zu schließen!
und - ich möchte gerne noch die eine oder andere saison dranhängen ...

im detail möchte ich hier auf inhalte des artikels nicht eingehen, das ist aus meiner sicht nicht der richtige weg.

nur soviel:
es ist schon erlaubt zu hinterfragen, ob die stadtverwaltung seit jahrzehnten bis in die gegenwart alles getan hat und auch tut, um ihrer verpflichtung zur erhaltung des waldbades gerecht zu werden!

ich bin gerne bereit, interessierten bürgern, allen freunden des waldbades ... meinen standpunkt zur problematik näher zu erläutern - ein geeigneter termin wäre z.b. freitag der 26.04. zum traditionellen angrillen im waldbad.

bis dahin,
viele grüße aus polenz
bernd mutscher
betreiber waldbad polenz

Zurück